DruckenExport ICS

NEU: 2 Tagesritte (Ritt nach Asbach entfällt)

Event

Title:
NEU: 2 Tagesritte (Ritt nach Asbach entfällt)
When:
Fr, 4. September 2020 - So, 6. September 2020
Category:
Termine

Description

Liebe Mitglieder,

da der Besitzer der Ropeland Ranch in Asbach uns aufgrund der Corona-Lage für das Wochenende Anfang September abgesagt hat, möchten wir gerne am Samstag und Sonntag jeweils einen Tagesritt mit euch machen!

Samstag:

Wir starten am Samstag um 10 Uhr am Troll-Hof und reiten in der gleichen Richtung, die  auch für den Mehrtagesritt geplant war. Nur geht es dann nach dem Pfaffenbachtal nicht weiter Richtung Asbach, sondern Richtung Sassenberg und zurück zum Troll-Hof.

Dort schließen wir den hoffenntlich schönen Ritt mit einem gemütlichen Grillen bei ausreichendem Abstand ab.

Wir erheben einen Unkostenbeitrag von 5 Euro/Person und freuen uns trotzdem noch über eine Salatspende für das Grillen.

Für Unterwegs sorgt jeder bitte selber für ein Getränk und evtl. ein Bütterchen in der Satteltasche, um die geplanten ca. 20 km gut zu bewältigen!

Sonntag:

Am Sonntag treffen wir uns um 10:30 Uhr am Parkplatz "Am Radarturm" an der "Alten Kölner Straße" unweit von Lohmar und starten zu einer Runde durch die Wahner Heide. Hier können wir unterwegs im "Bambi" ein Getränk zu uns nehmen oder eine Kleinigkeit essen. Deshalb werden wir für diesen Ritt keinen Unkostenbeitrag erheben.

Also jeder, der einen schönen Ritt in geselliger Runde machen möchte, (Wettervorhersage sieht für beide Tage gut aus!) melde sich schnell bei den Freizeitwarten an.

Wir sehen uns!