Zu unserem Familienritt am Sonntag, den 7. Juli 2019, starten wir um 11 Uhr an unserem Vereinsgelände in Nonnenberg.

Von dort wollen wir gemeinsam eine gemütliche Runde drehen. Hierbei ist das oberste Gebot, dass langsam geritten und auf den Schwächsten Rücksicht genommen wird. Familien mit Kindern, auch gerne als Handpferd, sind herzlich eingeladen, aber auch langsame Mitreiter ohne Kinder sind willkommen, uns zu begleiten.

Im Anschluss möchten wir gemütlich zusammensitzen und gemeinsam grillen.

Bitte beachtet, dass für Ritte in NRW eine Reitplakette erforderlich ist. Solltet Ihr keine Reitplakette haben, gebt dies bitte bei Eurer Anmeldung mit an, wir können dann versuchen für den Ritt eine Leihplakette zu organisieren.

Bitte meldet Euch bei unseren Freizeitwarten Kerstin und Tini unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an! Wir freuen uns auf Euch!