Unser Saisoneröffnungsritt findet in diesem Jahr am Sonntag, den 2. Juni statt! Wir treffen uns um 10 Uhr im Industriegebiet in Oberpleis (genaue Infos bei Anmeldung) und reiten um 10:30 Uhr los. Wir reiten dann über Thomasberg zum Einkehrhäuschen, es geht also schon ein bißchen bergauf und bergab für die Pferde. Am Einkehrhäuschen (http://www.einkehrhaus-waidmannsruh.com/) werden wir eine ausgiebige Rast einlegen und uns stärken. Danach geht es wieder zurück zu den Pferdeanhängern in Oberpleis. Die Strecke hin und zurück beträgt insgesamt ca. 18 Kilometer.

Bitte beachtet, dass für Ritte in NRW eine Reitplakette erforderlich ist. Solltet Ihr keine Reitplakette haben, gebt dies bitte bei Eurer Anmeldung mit an, wir können dann versuchen für den Ritt eine Leihplakette zu organisieren.

Bitte meldet Euch bei unseren Freizeitwarten Kerstin und Tini unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an! Wir freuen uns auf Euch!