Am Sonntag, den 19. Mai, laden wir Euch ganz herzlich zu unserem traditionellen Vereinsturnier BIM und einem Reiter-Flohmarkt auf unser Vereinsgelände in Nonnenberg ein! Im Anhang findet Ihr die Ausschreibung, die Beschreibung der Prüfungen und das Nennformular. Alle Vereinsmitglieder erhalten die Unterlagen in den nächsten Tagen auch per Post. Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme!

Wie immer brauchen wir auch helfende Hände und Salat- und Kuchenspenden für unser Buffet! Bitte wendet Euch zur Koordination an unsere Freizeitwarte Kerstin und Tini (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)!

Wer bei unserem Reiter-Flohmarkt einen Stand aufstellen möchte, meldet sich bitte bei unseren Freizeitwarten Kerstin und Tini (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an. Der Flohmarkt beginnt um 10 Uhr und ihr habt von 8 - 9:30 Uhr die Möglichkeit auf das Vereinsgelände zu fahren und auszuladen und aufzubauen. Die Gebühr für das Aufstellen eines Standes beträgt 5 Euro, Vereinsmitglieder können alternativ auch gerne einen Kuchen für unser Kuchenbuffet beisteuern.

Am Samstag, den 27. April, werden wir das Vereinsgelände bei einem Arbeitstag für diese Veranstaltung vorbereiten und freuen uns über viele Helfer! Bitte meldet Euch zur Koordination des Einsatzes am 27. April bei unserem Platzwart Volker (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Vielen Dank für Eure Mithilfe!