Wir freuen uns, Euch auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein anbieten zu können!

Schaut einfach unter Termine rein und meldet euch direkt an. Wir freuen uns auf Euch!

In diesem Jahr könnt Ihr bei uns wieder den Basispass machen! Jetzt noch schnell anmelden!

Der Kurs mit Tanja Poensgen findet am 25./26. Januar und 8./9. Februar 2020 am Troll-Hof in Bad Honnef-Brüngsberg statt! Alle weiteren Informationen findet ihr in unseren Terminen (hier).

Am Montag, den 23. Dezember 2019, findet auf dem gesamten Gelände unseres Vereins eine IPZV- Jungpferdebereiterprüfung statt. Wir bitten um Verständnis, dass die Prüfung im Zeitraum von 13-18 Uhr bitte nicht gestört werden soll und die gesamte Anlage frei zu halten ist. Vielen Dank!

Es ist wieder soweit, wir wollen unser Vereinsgelände winterfest machen. Dazu treffen sich am kommenden Samstag ab 10 Uhr möglichst viele motivierte Helfer mit Harken, Freischneidern und Schaufeln um nach dem alten Grundsatz „Viele Hände, schnelles Ende“ aufzuräumen.
 
Bisher ist die Wettervorhersage übrigens sehr positiv. Ihr habt also die Möglichkeit euch vor dem dunklen Winter nochmal ein bisschen Sonne einzufangen. Wir freuen uns auf viele Anmeldungen bei Volker Heuser (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder kommt einfach vorbei! Das Vereinsgelände ist an diesem Tag gesperrt!

Am Samstag, den 23. November 2019, laden wir Euch ganz herzlich ab 19 Uhr zu unserer Weihnachtsfeier mit Sektempfang, kaltem und warmem Buffet und anschließender Party mit DJ ein. Wir feiern wie im letzten Jahr in der Partyscheune Weber (Gratzfelder Str. 22, 53639 Königswinter) und freuen uns wieder auf leckeres Essen und eine fröhliche Feier mit Euch!

Bitte meldet Euch bis 15. November bei unseren Freizeitwarten Kerstin und Tine unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.

Die Eintrittskarte kostet für Erwachsene inklusive Essen und aller Getränke 35 Euro, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre zahlen 10 Euro. Bitte überweist den Betrag auf unserer Vereinskonto: IPZV Siebengebirge e.V., IBAN: DE02 3806 0186 0802 5220 10, BIC: GENODED1BRS. Anschließend erhaltet Ihr eine weihnachtliche Eintrittskarte von uns zugeschickt.

Ein lokales Taxiunternehmen wird an dem Abend bereitstehen um Euch nach Hause zu fahren (auf eigene Kosten).