7_Kostüme.jpg

Am Samstag, den 1. Dezember, laden wir Euch ganz herzlich ab 19 Uhr zu unserer Weihnachtsfeier mit kaltem und warmem Buffet und anschließender Party mit DJ ein. Wir feiern in der Partyscheune Weber (Gratzfelder Str. 22, 53639 Königswinter) und freuen uns auf Euch!

Bitte meldet Euch bis 15. November bei unseren Freizeitwarten Kerstin und Tine unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Die Getränke sind bei unserer Weihnachtsparty inklusive. Das Buffet kostet für Erwachsene 20 Euro, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre zahlen 10 Euro. Bitte überweist den Betrag auf unserer Vereinskonto: IPZV Siebengebirge e.V., IBAN: DE02 3806 0186 0802 5220 10, BIC: GENODED1BRS. Anschließend erhaltet Ihr eine weihnachtliche Eintrittskarte von uns.

Ein lokales Taxiunternehmen wird an dem Abend bereitstehen um Euch nach Hause zu fahren (auf eigene Kosten).