21_Verkaufspferdeschau.jpg

Am 22.09. und 23.09.2018 findet unser 2 Tagesritt statt.
Wir treffen uns am 22. um 11.00 Uhr auf dem Trollhof. Abritt ist um 12.00 Uhr. Es geht nach Asbach auf die Ropeland Ranch. Dort werden wir von den Betreibern Anneke und Alexander in Empfang genommen.
Nach dem Versorgen der Pferde, die auf Weidepaddocks untergebracht werden, beziehen wir unsere Unterkünfte und verbringen im Anschluß einen gemütlichen Abend miteinander.
Am Sonntag machen wir uns nach einem leckeren Frühstück wieder auf den Heimweg.
Die Reitstrecke an jedem Tag beträgt ca. 18 - 20 Kilometer. Mit Pause sind jeweils in etwa 4 Stunden eingeplant.
Uns stehen drei Schlafunterkünfte mit je 2 Betten zur Verfügung. Zusätzlich besteht die Möglichkeit zu zelten. Hierzu könnt ihr euch gerne einmal auf der ropeland homepage umschauen: http://www.ropeland.de/

Die Kosten betragen pro Teilnehmer 60,00 €. Nachfolgend aufgeführte Positionen sind in der Pauschale enthalten:
ÜN mit Frühstück, Unterbringung Pferd ( Weidepaddock, Wasser), Abendessen
Getränke stehen bereit und kosten 1,00 €/ Fl. Diese zahlt dann jeder selbst bevor wir den Heimweg antreten.

Für Anmeldungen und weitere Informationen stehen wir euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung, Anmeldeschluss ist am 14.09.2018.
Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende!
Viele Grüße, eure Freizeitwarte