4_Herbstritt.jpg

Wir wollen unser Vereinsgelände für die BIM fit machen. Die Paddocks sollen größer und damit vor Allem sicherer gemacht werden. In der Vergangenheit ist schon das Eine oder Andere Pferd beim Wälzen in der Litze hängen geblieben. Das wollen wir verhindern.
Weiterhin muss gemäht und die Bahn abgezogen werden, das Viereck turnierfein gemacht und das Zelt herausgeputzt werden.
Es sind also dieses Mal mehr Hände erforderlich, als am 14. April, aber es ist auch für Groß und Klein, Alt und Jung, Stark und Zart eine Aufgabe dabei. Wir brauchen also wieder tatkräftige Unterstützung!
Wir werden um 10 Uhr anfangen und hoffen bis 13 Uhr fertig zu werden. Wer Harke, Rechen, Schüppe oder Schubkarre hat, der möge diese bitte mitbringen.
Bitte meldet Euch bei den Platzwarten, wenn Ihr kommt. Hier nochmal die Kontaktdaten:

Volker Heuser
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder 0175-2929201

Jan Hartung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir freuen uns auf viele helfende Hände, damit wir gut vorbereitet in unser Vereinsturnier am 2. & 3. Juni starten können. Aber auch für Kurse und Reitstunden ist dann wieder alles Tip Top, wovon viele von uns profitieren.