23_Vorstandsausritt.jpg

Dieses Jahr reiten wir nach Günterscheid. In dem kleinen, idyllischen Ort hat uns Monika Wahlen, vom Islandpferdegestüt Günterscheid, einen schönen Rastplatz für Reiter und Pferde zur Verfügung gestellt. Für das leibliche Wohl von Zwei- und Vierbeinern vor Ort ist gesorgt. Wir treffen uns im Gewerbegebiet Rottbitze/Aegidienberg. Dort könnt ihr die Pferdehänger in der Vogelsbitze parken. Um 10.00 Uhr ist Abritt. Die Reitzeit wird ca. drei Stunden betragen. (Hin- und Rückweg, ruhiges bis normales Tempo) Für die Mittagspause sind zwei Stunden vorgesehen.

Wir bitten um eure Anmeldung unter:   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder: 0151 19654337 bis zum 26.04.2018.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch und euren Pferden!                                                   

Eure Freizeitwarte Kerstin & Tini