Wir laden alle Kinder und Jugendlichen ein an unserem Wintertrainingstag am 23. Februar 2019 mit Johanna Tryggvason teilzunehmen.

An dem Tag könnt ihr euch in einer Einzel- oder zwei Paarstunden auf die kommende Saison vorbereiten, Tipps für euer Wintertraining bekommen oder an momentanen Baustellen feilen.

Kinder und Jugendliche können sich bis zum 10. Januar anmelden, danach ist die Anmeldung bei noch freien Plätzen auch für erwachsene Teilnehmer möglich.

Bitte meldet euch bis spätestens 09.02.2019 über das entsprechende Formular rechts unter Downloads an. Kosten für Vereinsmitglieder: 75€.

Auch in diesem Jahr möchten eure Jugendwarte Johanna und Charlotte euch zum Basteln in der Adventszeit einladen. Wir treffen uns  am 08. Dezember 2018 um 15:00 Uhr auf dem Gestüt Petersberg. Dort möchten wir gerne Stirnriemen für eure Pferde selbst gestalten, ebenso wie Weihnachtsschmuck und Geschenke für eure Freunde und Eltern basteln. Dazu gibt es natürlich auch leckere Snacks und Getränke.

Meldet euch bitte bis zum 01. Dezember bei Johanna oder Charlotte an, damit wir die Stirnriemen bestellen können.

Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 4 Euro anfallen, den ihr bitte am 08. Dezember mitbringt.

Wir freuen uns schon auf einen lustigen Nachmittag mit euch!

Johanna & Charlotte

Am Samstag, den 1. Dezember, laden wir Euch ganz herzlich ab 19 Uhr zu unserer Weihnachtsfeier mit kaltem und warmem Buffet und anschließender Party mit DJ ein. Wir feiern in der Partyscheune Weber (Gratzfelder Str. 22, 53639 Königswinter) und freuen uns auf Euch!

Bitte meldet Euch bis 15. November bei unseren Freizeitwarten Kerstin und Tine unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Die Getränke sind bei unserer Weihnachtsparty inklusive. Das Buffet kostet für Erwachsene 20 Euro, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre zahlen 10 Euro. Bitte überweist den Betrag auf unserer Vereinskonto: IPZV Siebengebirge e.V., IBAN: DE02 3806 0186 0802 5220 10, BIC: GENODED1BRS. Anschließend erhaltet Ihr eine weihnachtliche Eintrittskarte von uns.

Ein lokales Taxiunternehmen wird an dem Abend bereitstehen um Euch nach Hause zu fahren (auf eigene Kosten).

Wir treffen uns wie immer um 10 Uhr am Vereinsgelände und freuen uns über helfende Hände!

Das Gelände wird zum Saisonende für den Winter vorbereitet.

Während der Arbeiten ist das Gelände für Reiter gesperrt.

Am 1. November wird unsere diesjährige Spaß-Rallye am Troll-Hof in Brüngsberg stattfinden. Es wird in 2er Gruppen gestartet, das erste Reiterpaar beginnt um 10 Uhr. Die Strecke geht ähnlich wie in den letzten Jahren über 5-6 Stationen mit Aufgaben. Wie immer warten tolle Preise auf die erfolgreichsten Reiterpaare!

Bitte meldet Euch bei unseren Freizeitwarten Kerstin und Tine unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Ihr könnt Euch direkt zu zweit anmelden, wir vermitteln aber auch gerne Gruppen.

Im Anschluss an die Rallye werden wir zusammen Grillen und freuen uns über Beiträge zum Beilagen-Buffet. Bitte gebt uns eine kurze Info, was Ihr mitbringen könnt.

Wir suchen natürlich auch wieder Helfer, die eine Rallye-Station übernehmen können. Bitte meldet Euch auch bei Kerstin und Tine!

Die Startgebühr inklusive anschließendem Grillen und Getränken kostet für Erwachsene 10 Euro und für Jugendliche 5 Euro. Bitte bringt den Betrag am 1. November passend mit.

Wir freuen uns auf Euch!