Drucken

Mit über 40 Vereinsmitgliedern haben wir am Samstag, 3. Dezember, eine gemütliche Weihnachtsfeier im Restaurant Elja in Hennef-Uckerath verbracht. Neben selbstgebackenen Weihnachtsplätzchen gab es für alle Gäste verschiedene leckere griechische Vorspeisen vorneweg. Nach den Hauptgerichten war unser Fachwissen rund um das Thema Weihnachten gefragt und nur wer zum Beispiel wusste, wo die Tradition des Weihnachtsbaums herkommt, warum der Weihnachtsmann rot trägt oder es an Weinachten Geschenke gibt sowie die beliebtesten 10 Weihnachtsgeschichten benennen konnte, hatte eine Chance! Aber es wäre ja nicht Weihnachten, wenn es nicht doch für alle Mitglieder am Ende eine Kleinigkeit gegeben hätte!

Ein Dankeschön an unsere Freizeitwarte Sabine und Heike für die Organisation!

Weihnachtsfeier.jpg