Am Sonntag, den 21. Februar 2016, fand der erste Kurs des Jahres und der erste Wintertrainingstag für die Kinder und Jugendlichen des IPZV Siebengebirges statt. 11 Mädchen trafen sich mit ihren Pferden auf dem Sonnenberger Hof‎, um einen intensiven Trainingstag nach der langen Winterpause mit Martina Cordes (IPZV Trainer B) zu erleben.
Je nach Trainingsstand und -ziel wurde jede Pferd-Reiter-Kombination in zweier bis dreier Gruppen auf individuellen Wunsch hin gefordert und gefördert‎.
Sogar das Wetter hatte an diesem Tag (entgegensätzlich der Vorhersage) Spass und so konnten die Kinder und Jugendlichen teilweise sogar in der Sonne bei 15 Grad auf dem Reitplatz oder der Ovalbahn trainieren.
Danke an alle für diesen schönen und lustigen Tag, wir hatten alle sehr viel Spass!

Eure Jugendwartin Charlotte