Wir freuen uns, mit Euch in diesem Jahr eine Premiere feiern zu können!

Wir als IPZV-Siebengebirge laden alle Interessenten zu unserer ersten Verkaufspferdeschau ein und wünschen uns eine schöne Veranstaltung mit tollen Pferden und vielen Zuschauern! Die Verkaufspferdeschau findet statt am 18. Oktober ab 11 Uhr an unserem Vereinsgelände in Nonnenberg (hier gibt es eine Wegbeschreibung).

Auch vereinsfremde Islandpferde sind herzlich willkommen! Es entstehen keine Kosten pro Pferd und die Verpflegung für alle Gäste ist frei!

Bei Verkaufsanbahnung freuen wir uns über eine kleine Spende für unseren Verein. Wenn Ihr unsere Veranstaltung unterstützen wollt, sind auch Kuchen- und Essens-Spenden gerne willkommen!

Für die Anmeldung der Pferde oder bei Fragen wendet Euch bitte an unseren Zuchtwart Volker Abendroth unter Tel: 0173/2918800 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Anmeldeschluss ist am Montag, 12. Oktober 2015.