Nicht vergessen, vielleicht ist auch für Euch etwas dabei im Marktplatz

Kleidung, Zubehör oder zum Beispiel eine Reitbeteiligung findet Ihr dort!

Anfang des Jahres haben wir Euch nach Eurer Meinung gefragt - und möchten Euch nun natürlich auch nicht die Ergebnisse vorenthalten!

Vielen Dank an alle Mitglieder, die teilgenommen haben! Sehr hilfreich war für uns auch die Angabe zum Beispiel von Euren Email-Adressen, denn per Email erreichen wir Euch am schnellsten und einfachsten. Und wir werden bei unserer Planung für das kommende Jahr natürlich die eine oder andere Idee berücksichtigen!

Die ersten Pläne für das kommende Jahr findet Ihr in den Terminen und weitere folgen noch!

Die Ergebnisse der Umfrage findet Ihr hier:

Wir freuen uns, Euch auf der neuen Homepage des IPZV Siebengebirge begrüßen zu dürfen!

Aufmerksam machen wollen wir Euch vor allem auf einen neuen Bereich: Der Marktplatz!

Hier habt Ihr die Möglichkeit, alles rund ums Islandpferd zu verkaufen oder anzubieten, zu tauschen oder zu verschenken.

Viel Spaß beim Stöbern auf der neuen Seite!

Wie in jedem Winter wollen wir wieder mit unserer Videoabend-Reihe starten - wie immer am jeweils ersten Samstag im Monat.

Es stehen viele verschiedene Filme zur Auswahl, von WM- und Landsmot-Videos, über Island-Krimis bis zu Filmen über Island und seine Landschaft, und es wird abends gemeinsam entschieden, was wir uns anschauen wollen.

Wir treffen uns jeweils um 19 Uhr auf dem Gestüt Petersberg (Lauterbachstr. 74 in 53639 Königswinter /Heisterbacherrott).

Anmeldung bitte bei Volker unter der Telefonnummer 01732918800 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Langsam, aber sicher, kommt er doch: Der Winter! Und damit auch unsere Weihnachtsfeier 2013! Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend!

Die Weihnachtsfeier des IPZV Siebengebirge wird am Samstag, den 30. November 2013 ab 19 Uhr im Restaurant Karawane, Adrianstraße 104, 53227 Bonn - Oberkassel (http://www.karawane-oberkassel.de/) stattfinden.

Anmeldeschluss ist am 18. November 2013. Bitte die Anmeldungen an unsere Freizeitwartin Heike an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Wie immer zahlt jeder für sich.

Wir freuen uns über rege Teilnahme unserer Mitglieder! Vielleicht gibt es auch eine kleine vorweihnachtliche Überraschung!

Die Teilnehmerzahl ist aus Platzgründen auf 40 Teilnehmer begrenzt.