1_Logo.jpg

Liebe Mitglieder,

auf Grund der weiter hohen Infektionsrate und der geltenden Bestimmungen müssen wir den für den 2. Mai geplanten Saisoneröffnungsritt in der Wahner Heide leider absagen.

Allen Interessierten kann ich aber die digitale Aufzeichnung des geplanten Weges zukommen lassen und hoffe, dass einige von Euch trotzdem mal ne Runde durch diese schöne Gegend reiten. Natürlich höchstens mit 2 Personen! Bitte haltet euch an die aktuellen Verordnungen!
Die Einkehr im Restaurant „Bambi“ ist ja leider auch nicht möglich und ein gemeinsamer Ritt mit „alle Mann“ wäre natürlich viel schöner. Aber wir hoffen einfach auf bessere Zeiten!

In diesem Sinne, meldet Euch, wenn Ihr die Karte haben wollt und meldet Euch trotz Unsicherheit für die weiteren geplanten Veranstaltungen an. Falls wir kurzfristig wieder umplanen müssen, kriegen wir das auch wieder hin. Wichtig ist, dass wir das Vereinsleben auch in der Distanz am Leben halten!

Liebe Grüße, Barbara und Tini