22_BIM2016.jpg

Liebe Mitglieder,

aus aktuellem Anlass wurde unsere Jahreshauptversammlung in diesem Jahr am 30. April um 19:30 Uhr im Online-Format als Zoom-Konferenz durchgeführt. Dank gründlicher Vorbereitung durch unsere stellvertretende Vorsitzende Andrea Bassen verlief die Veranstaltung reibungslos und zügig. Zunächst wurde das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2020 genehmigt und nach Verlesung des Kassenprüfberichtes der Vorstand entlastet.

Anschließend wurden die anstehenden Vorstandswahlen durchgeführt. Vorsitzende Johanna Debus, Freizeitwartin Christine Dunker, Jugendwartin Selina Heidrich, Platzwart Volker Heuser sowie Alexandra Neuhaus für die Öffentlichkeitsarbeit wurden in ihren Ämtern bestätigt und wir freuen uns, dass sie ihre Ämter fortsetzen. Neu gewählt wurden Natascha Rosenberg als Sportwartin sowie Susanne Hartung für die Öffentlichkeitsarbeit. Herzlich Willkommen im Vorstand! Außerdem gewählt wurden als Kassenprüfer Britta Becker und Christiane Rott.

Herzlich bedanken möchten wir uns bei Kahrin Lehmacher, die sich in den letzten Jahren als Sportwartin im Verein engagiert hat!

Anbei findet Ihr hier noch die Jahresrückblicke unserer einzelnen Ressorts.

Wir hoffen alle auf ein aktiveres und gesundes Jahr 2021 und viele Veranstaltungen, bei denen wir Euch sehen können.

Euer Vorstand im April 2021

Attachments: