1_Logo.jpg

Wer hat es denn schon getan? Das neue Angebot des IPZV Siebengebirge zur Fitness zu Haus ausprobiert? Seit Kurzem haben wir die Möglichkeit in Zusammenarbeit mit dem Activ Centrum Aachen auch während des Lock-Downs fit und gelenkig zu bleiben (oder zu werden): https://activ-centrum.balancer.club/IPZV-Siebengebirge/

Drei mutige Vorstandsmitglieder haben den Selbstversuch gewagt und an Kursen wie Zumba, Pilates und Fit Mix Senior teilgenommen. Nein, ich verrate nicht, wer, was probiert hat, aber so viel kann ich sagen, wir waren begeistert! Natürlich ist die Motivation nicht so gegeben, wie im Live-Kurs. Schließlich sieht es ja keiner, wenn man aufgibt. Außerdem reicht vielleicht der Platz im Wohnzimmer manchmal doch nicht für die wilden Übungen, oder die Lampe ist im Weg... Aber letztendlich waren alle sehr zufrieden und erstaunt wie schnell 30-45 anstrengende Minuten vorbei sind.

Wer es noch nicht probiert hat, sollte es auf jeden Fall jetzt tun. Und gerne davon berichten. Schließlich machen wir dieses kostenfreie Angebot nicht nur für den Vorstand!